A>A  >A<
Home | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutz
UnternehmenBäderVerkehrParken
zurück

Family-Pool-Party im Hallensportbad Biberach zog über 600 Besucher an

Am vergangenen Sonntag ging im Biberacher Hallensportbad die Post ab! Denn das Zephyrus-Discoteam sorgte für einen unvergesslichen, actionreichen Nachmittag und verwandelte das Hallensportbad im Handumdrehen in eine familienfreundliche Vergnügungsoase.
Das Team reiste mit einem eindrucksvollen Gerätepark an: Im Wasser schwammen riesige Spielgeräte wie die Riesenkrake und die Wasserschildkröte. Auf der langen Laufmatte flitzen die Kinder über das Wasser und auf den großen Badeinseln ließ es sich prima chillen. Ein weiteres Highlight waren die knallbunten Water-Globes, mit welchen man über das Wasser rollen konnte.
Zahlreiche Spiele ließen den Nachmittag wie im Flug vergehen: Beim Badekappenfüllen ging es darum, so viel Wasser wie möglich in eine Badekappe einzufüllen und beim crazy Hula-Hoop-Contest wurde die Hula-Hoop Queen gekürt. Die Stimmung wurde durch eine Polonaise durch das Hallensportbad nochmals so richtig angeheizt.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Die Klasse 8 der Matthias-Erzberger-Schule bot an diesem Nachmittag einen Kuchen- und Imbissverkauf an. Der Erlös aus dem Verkauf wird für die Klassenfahrt dieses Jahr verwendet. „Wir konnten unseren Besuchern am Sonntag ein tolles Programm bieten und sind sehr zufriedenen, dass es so gut angenommen wurde", so Joachim Isenmann, Teamleiter Bäder der Stadtwerke Biberach. Wer mochte, durfte als Andenken an diesen tollen Tag eine blaue Schwimmnudel mit nach Hause nehmen, die von der e.wa riss spendiert wurde.


Bild: Die großen Spielgeräte im Wasser sorgten bei der Family Pool-Party im Hallensportbad für jede Menge Action und Spaß.

Bildnachweis: ZEPHYRUS Bäder-Events GmbH