A>A  >A<
Home | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutz
UnternehmenBäderVerkehrParken
zurück

Fahrpläne an Biberachs Haltestellen jetzt kundenfreundlicher

Seit dem Fahrplanwechsel am 15. November sind die Haltestellen im Gemeindegebiet Biberach mit neuen, leichter lesbaren Fahrplänen ausgestattet. Damit sind die Stadtwerke auf die Anregungen Ihrer Kunden eingegangen. Neu ist, dass jede Linie mit ihren Abfahrtszeiten an den Haltestellen separat aufgelistet ist. Bisher waren die Fahrpläne an den Haltestellen ausschließlich nach Abfahrtszeiten sortiert. Den neuen Plänen kann jetzt zudem entnommen werden, welche Haltestellen bereits angefahren wurden und welche Haltestellen noch bedient werden. Dies macht die Fahrplaninformationen an den Haltestellen verständlicher und übersichtlicher, kurz gesagt kundenfreundlicher.
„Mit den neuen Haltestellenfahrplänen haben wir in aufwendiger Arbeit die Kundenwünsche aus der Kundenbefragung im Frühjahr 2019 umgesetzt", erklärt Helmut Schilling, Teamleiter des Bereichs ÖPNV bei den Stadtwerken.

Bild: Dank der neuen, übersichtlicheren Darstellung der Fahrpläne an den Haltestellen können sich die Fahrgäste nun besser zurechtfinden.