03.06.2024

Kurzzeitige Sperrung der Tiefgaragen am Wochenende

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aufgrund der angespannten Hochwasserlage wurden die Stadtwerke Biberach am Samstagabend, 1. Juni 2024 vom Krisenstab der Stadt Biberach aufgefordert, die Tiefgaragen Stadthalle und Museum zu schließen sowie den Hochwasserschutz aufzubauen. Von da an war die Ein- und Ausfahrt nicht mehr möglich.
Am Sonntagmorgen, 2. Juni 2024 um 08.38 Uhr wurde diese Sperrung wieder aufgehoben, da sich die Lage deutlich entspannt hat.

Wir möchten uns bei allen Parkerinnen und Parker, die hiervon negativ betroffen waren, für das Verständnis und die Geduld bedanken. Wir sind uns im Klaren, wie ärgerlich eine solche Einschränkung sein kann, insbesondere, wenn man auf das Auto angewiesen ist.

Die Stadtwerke Biberach